in

Mieser Beef bei „Kampf der Reality Stars“, spannender Neuzugang und viele Tränen.

Kampf der Realitystars

Gestern um 20.15 Uhr war es wieder soweit. RTL2 strahlte die zweite Folge von „Kampf der Realitystars“ aus und da ging es mächtig ruppig zu. Zwei neue Kandidaten kamen auch wieder auf die Insel, zwei mussten das paradiesische Domizil schon wieder verlassen. Die neuen Kandidaten wählten kurz nach ihrer Ankunft zwei Promis wieder raus. Wer durfte also gestern Entscheidungsträger für den Rausschmiss spielen? Dijana Cvijetic und Willi Herren! Johannes Haller dürfte sich über den „neuen Zuwachs“ sehr gefreut haben, zu mal wir uns noch an den „Beef“ zwischen Willi und Johannes im „Sommerhaus der Stars“ erinnern.

Foto: Instagram.com

Da kann und wird mit Sicherheit noch einiges passieren. In der gestrigen Sendung ging es auf alle Fälle lauter zu, als sonst. Zwischen den sonst so harmonischen und friedlichen Zwillingen Tayisiya, Yana Morderger und Georgina Fleur (die ja nicht auf den Mund gefallen ist) krachte es gewaltig. Grund war, dass Zwillingsschwester Yana beim Kandidaten – Game ihren Part versemmelt hatte, dadurch sollte erneut ein Schrank mit Klamotten und weiteren Utensilien geschlossen bleiben. Kein Kompromiss mehr für Georgina, die langsam die Faxen dicke hatte und endlich mal wieder neue „Textilien“ brauchte. Ziel der Kandidaten war eigentlich, dass alle Schränke geöffnet bleiben und endlich benutzt werden können.

Leider war das wieder nicht der Fall und Georgina teilte das der dann verzweifelten Yana unverblümt mit. Georgina schlug vor, dass ein Mädel der Zwillinge ihren Schrank geschlossen lassen soll, da die Zwillinge die selbe Größe haben und sich Klamotten teilen können. Keine gute Idee! Aus diesem Vorschlag entstand eine große Diskussion und zusätzlich wurde ein großer Streit entfacht. Beschimpfungen, Beleidigungen und Vorwürfe waren das Resultat. Da fielen Sätze, wie: „Du bist ein kleines egoistisches Miststück, ihr seid zwei richtig eklige Mädchen, ihr beide“, so Georgina. Fassungslos konterten beide unter Tränen mit: „Halt die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe!“ und legten bei Georgina noch nach: „“Sie sieht mit 29 wie 40 aus und Botox ohne Ende. Wenn sie sich abschminkt, sieht sie so hässlich aus, dass sie keiner anspricht“. Das hatte gesessen. Am Ende musste Zwilling Tayisiya gehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Heidi Klum

„Germanys next Topmodel 2021“: Bald auch männliche Kandidaten dabei?

Sharon Trovato

Amore ade! Sharon Trovato und Severino Seeger getrennt!