in , ,

Mike Singer: Seine Freundin Sophie ist bei „Promi Big Brother“ dabei!

Foto: TVNOW

Gerüchte kursierten schon länger. Nun macht Mike Singer (21) seine Liebe mit einem Schappschuss offiziell und zeigt sich verliebt mit Freundin Sophie Lilian Marstatt (20).

Die Influencerin wurde schon seit geraumer Zeit als Freundin des ehemaligen DSDS-Jurors gemunkelt. Schon Anfang 2020 tauchten Fotos auf, die die beiden zusammen zeigten. Damals waren sie im Urlaub unterwegs, auf den Malediven. Inzwischen hat Sophie das neue Foto von Mike und sich auch auf ihrem Social-Media-Kanal geteilt.

Der Schnappschuss entstand offensichtlich im Montenegro-Urlaub. Die Begeisterung über das Bild ist groß. Sänger Pietro Lombardi postet Emoji-Herzchen als Kommentar. „Endlich ist es öffentlich“, wird sich in der Kommentarrunde gefreut.

Seine Freundin Sophie Lilian ist Social-Media-Model und hat über 250.000 Follower. Schon Anfang 2021 war die Gerüchteküche erneut angeheizt worden. Damals war auf Bildern der beiden jeweils der gleiche Hintergrund zu sehen gewesen. Langsam wurde es also auch wirklich mal Zeit, dass das Paar mit der Sprache herausrückt! 

Zum ersten Mal zeigt sich das neue Paar bei „Promi Big Brother“! Bei seinem Auftritt in der Show sitzt seine neue Freundin Sophie Lilian live im Publikum in himmelt Mike von der Tribüne aus an…

Promi Big Brother-Schock: Riesen Drogen-Skandal um Papis Loveday!

Promi Big Brother: Eric Sindermann kein blauer Haken! Mit seiner Gage könnte er sich einen kaufen!