in , , ,

Mit diesem Problem hat Leni Klum zu kämpfen!

Bilderquelle: dpa/Instagram.com

Hat sie bereits genug von der unechten Glitzerwelt des Modelllebens? Leni Klum (16) hat mit einem Cover-Shooting für die deutsche „Vogue“ gerade erst den Start in ihre Modelkarriere gefeiert, zeigt sich jetzt aber von einer ganz unglamourösen Seite. Auf Instagram hält Leni ihr Smartphone nah ans Gesicht und drückt ab. Das ist die unge Ölschönte Wahrheit über Leni Klum.

Foto: Instagram.com


Für ihre Modelpremiere gab es viel Lob und auch Mama Heidi (47) zeigte sich stolz, als sie zum ersten Mal mit ihrer Tochter für die Kameras posieren durfte. Doch wie wird Mama auf das neueste Foto von Leni reagieren?

Das Foto kommt überraschend, denn bisher haben wir Leni nur perfekt erlebt – freundlich, diszipliniert, wunderschön. Jetzt zeigt sie auf einmal eine andere Seite von sich, fast so, als wolle sie ihren neugewonnenen Followern eine wichtige Nachricht vermitteln: Mit dem Vogue-Cover ist Leni durch die Decke gegangen, doch hinter dem Glanz und Glamour steckt eben doch nur ein ganz normales Mädchen von 16 Jahren.

„Meine Haut an einem schlechten Tag“, schreibt Leni zu einem Foto, auf dem sie ihre linke Gesichtshälfte in Szene setzt. Sofort fällt auf, dass das Model stark von Akne gequält wird. „#nomakeup“, schreibt Leni zu dem Bild.

Das Foto kommt überraschend, denn bisher haben wir Leni nur perfekt erlebt – freundlich, diszipliniert, wunderschön. Jetzt zeigt sie auf einmal eine andere Seite von sich, fast so, als wolle sie ihren neugewonnenen Followern eine wichtige Nachricht vermitteln: Mit dem Vogue-Cover ist Leni durch die Decke gegangen, doch hinter dem Glanz und Glamour steckt eben doch nur ein ganz normales Mädchen von 16 Jahren.

Foto:Instagram.com

Schwanger? Lena Meyer Landruth & Mark Forster bekommen ein Baby

Sat.1: Dirty Dancing 2 das sagt Jennifer Grey!