in , ,

Mit neuem Mann? Prince Charming-Star Dominic Smith – bereist jetzt die Welt mit VW-Bus!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Gestern flimmerte das Finale von „Prince Charming“ über die Bildschirme. Nicolas Puschmann entschied sich für Kandidat Lars und damit ging der sympathische Berliner Dominic Smith leer aus. Kein anderer Kandidat legte dabei soviel Herzblut bei der Suche nach der großen Liebe wie der Zweitplatzierte.

Promiwood fragte bei dem Berliner nach, ob er inzwischen seine große Liebe gefunden hat? „Ich bin immer noch single, seit über fünf Jahren und aktuell nicht auf der Suche. Ich hoffe noch auf eine Begegnung im realen Leben ohne Tinder und Co.

Leider hat Dominic noch nicht sein Herz verschenkt, doch was hat der Prince Charming-Star für die Zukunft geplant? „Aktuell spare ich für einen VW-Bus, mit dem ich die Welt bereisen möchte. Wenn es dann so weit ist, vielleicht mit einem Mann an meiner Seite.

Das klingt doch ganz nach dem spirituellen Dominic, dem die TV-Zuschauer bei „Prince Charming“ kennengelernt haben. Seine aktuell 22.000 Follower auf Instagram werden ihn bestimmt bei seiner Reise begleiten.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

100.000€ für Bachelor Andrej Mangold! So viel gab es fürs Sommerhaus noch nie!

Sommerhaus: Andrej Mangold VS Eva Benetatou: Diesen Kampf hat „der Bachelor“ schon GEWONNEN!