in , , ,

Mit fremder Frau! Ramon Roselly ohne Freundin Lorena in den Urlaub!

Bilderquelle: Instagram.com/Facebook.com/RadioSaw.de/Privat

Für Ramon Roselly läuft es bestens, selbst die Corona-Krise kann den aktuellen DSDS-Gewinner nichts anhaben. Ramon ist die nächsten Wochen ausgebucht.

Foto: Instagram.com/Facebook.com

Da ist es ganz normal, dass sich der Sänger auch mal einen kleinen Urlaub gönnt. Wie Promiwood durch einen Insider erfahren hat, fliegt Ramon im Juli nach Mallorca. Er wird auf der Trauminsel einen Auftritt absolvieren, aber hauptsächlich ein paar Tage entspannen und das ohne seine Freundin!

Stattdessen fliegt eine unbekannte Begleiterin, aus seinem Management, mit Ramon auf die Baleareninsel. Das Ganze ist wohl kein Zufall, denn der DSDS-Gewinner soll sich blendend mit der Unbekannten verstehen. Auch soll er schon öfter stundenlang nach Auftritten mit ihr in Restaurants verbracht haben. Was wohl seine Freundin davon hält?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Supertalent Bruce Darnell: Er ist schwul und liebt trotzdem Frauen! Als Kind hatte er Depressionen

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Erster Liebes-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten & Baby-News?