in , , ,

Morddrohungen im Sommerhaus wegen Mike Cees! Staatsanwalt ermittelt!

Foto: TVNOW

Morddrohungen im „Sommerhaus der Stars“! Jetzt muss sogar die Staatsanwaltschaft ermitteln! Auch die diesjährige Staffel des „Sommerhaus der Stars“ scheint nicht weniger dramatisch abzulaufen, als die letzte.

Bereits im letzten Jahr mussten Andrej Mangold und seine Ex Jennifer Lange einiges an Kritik einstecken. Ähnlich ergeht es jetzt offenbar Mike Cees und Ehefrau Michelle Monballijn. Denn gleich in der ersten „Sommerhaus der Stars“-Folge hat sich der 33-Jährige mit seinem Verhalten schon unbeliebt gemacht.

Nachdem ihm seine Ehefrau gebeichtet hat, vor etlichen Jahren einmal mit Co-Kandidat Mola Adebisi zusammen gewesen zu sein, flippt Mike aus und verbietet der Schauspielerin kurzerhand sogar den Umgang mit dem Moderator: „Es gibt für mich keinen Umgang mehr mit ihm – und auch für dich nicht. Hattest ja deine Zeit mit ihm“, so Mike zu seiner Frau, für den Mola nach eigenen Angaben jetzt ein „Feind“ sei. 

Jetzt muss er für sein Verhalten „Hate und Morddrohungen“ einstecken. Einige User forderten Michelle Monballijn dazu auf, sich von Mike zu trennen. Auch von RTL fordern einige Zuschauer Konsequenzen. Das Paar hat jetzt offenbar, wie schlimm die Situation wirklich ist: „Was mich besonders getroffen hat, ist, dass Mike Morddrohungen bekommt“, offenbart die 42-Jährige sichtlich geschockt. Ein No-Go, weshalb sich das „Sommerhaus der Stars“-Paar dazu entschieden hat, Anzeige zu erstatten:

„Im ersten Moment war ich richtig sauer, als ich das gesehen habe, weil ich dachte ‚ey, komm, es (seine Teilnahme, Anm. d. Red.) soll unterhalten und nicht mein Leben gefährden oder vielleicht auch Kinder gefährden. Ich finde, da ist gerade eine Grenze überschritten worden, wo auch mittlerweile die Staatsanwaltschaft ermittelt“. Hoffentlich kann diese auch etwas gegen die Hater ausrichten!

Verwirrung: Haben Rebecca Mir & Massimo Sinato zum zweiten Mal geheiratet!

Squid Game: Fan-Schlägerei wegen Netflix-Serie! Gefährlicher Hype