in , ,

Muss Pocher ins Gefängnis? Michael Wendler VERKLAGT Oliver Pocher!

Bilderqueller: WENN/Imago

Michael Wendler kriegt von seiner Laura Müller ein Auto geschenkt, Oliver Pocher macht sich darüber lustig, der Wendler verklagt ihn: Keine typische Verkettung von Umständen in der Promi-Szene, doch genau dies geschieht momentan!

Weil sich Pocher (41) zu oft über Michael Wendler (47) lustig gemacht hat, will letzterer nun vor Gericht ziehen.
Die Vorwürfe: Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung! Grund sollen die neusten Parodien Pochers gegen Laura Müller und ihren Schlager-Freund Michael Wendler sein.

Instagram.com/Michael Wendler

 Gleich dreimal holte Komiker Oliver Pocher in der vergangenen Woche zum Schlag gegen das Pärchen aus. Zusätzlich Anfang des Monats wegen Laura Müllers Playboy-Fotos. Konkret äußert sich der Wendler in der Angelegenheit nicht. Auch Pocher hält sich zurück. Er postete auf Instagram nur einen Screenshot mit Wendlers Klagedrohung und fragt auf Twitter und Facebook, ob Michael Wendler die Lachnummer der Nation sei.

Der Comedian scheint das ganze also relativ entspannt zu sehen. Doch dem Schlager-Star reicht es komplett: Er will auch gleich noch gegen die Bild-Zeitung vorgehen. Denn das Blatt schrieb kürzlich darüber, wie der Wendler trotz Schulden rumprotzen könne. Dafür wurden auch private Fotos des Sängers verwendet. Für den Geschmack Michael Wendlers dauerte das Austauschen der Fotos zu lange.

Foto: WENN

Die Anzeige gegen Pocher wurde bereits eingereicht, schrieb Michael Wendler in seinem und dem Namen seiner Freundin Laura Müller in seiner Instagram-Story. Gegen die Bild soll wohl noch die Anzeige erstattet werden.

Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schlagerstar Annemarie Eilfeld Darum schauen immer weniger DSDS!

Sarah Lombardi: Wird ihr Ex Roberto Ostuni der Bachelor 2021 oder geht er zur Bachelorette?