in ,

Mutter von Weltstar Neymar hat jetzt einen TOYBOY und der ist 30 Jahre JÜNGER!

Das Unerklärbare, erklärt man nicht, man lebt es…“ Das sind die Worte unter dem Instagram-Liebesouting von Neymars Mutter Nadine Gonçalves (52) und ihrem Toyboy Tiago Ramos (22).

Knutschen trotz Corona: In ihrem Garten in Brasilien küsst die Mama des Superstars ihren 30 Jahre jüngeren Freund, der war früher übrigens Riesen-Fan von ihrem Sohn. Tiago ist Profi-Gamer und Model und jetzt eben auch Mamas neuer Freund.

Foto: IMAGO

2017 schrieb Tiago eine Nachricht auf Social Media an Neymar, darin stand u.a.: „Ich weiß, dass ich dich eines Tages treffen werde, weil ich ein Träumer bin und meine Ziele nie aufgebe!“ Hat augenscheinlich geklappt! Bereits im Januar 2020 gab es das erste Foto von Neymar und Tiago in Paris. Dann war der Brasilianer im Februar zu der Geburtstagsparty des PSG-Stars eingeladen. Neymar findet die neue Liebe gut und schrieb unter das Posting seiner Mutter: „Sei glücklich Mama. Ich liebe dich.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comeback! MACAULAY CULKIN dreht NEUEN „KEVIN – ALLEIN ZU HAUS“

Rafi Rachek LIEBESERKLÄRUNG an Prince Charming Star Sam Dylan & Zeichen für TOLERANZ!