in , ,

Mysteriös: Sam Dylan plötzlich verschwunden! Was ist passiert??

In den letzten Wochen ist in der Instagram-Welt von Sam Dylan viel passiert. Erst der Urlaub in Dubai mit Georgina Fleur, dann die plötzliche Reise mit Partner Rafi Rachek auf die Kanaren, wo das Paar nach einer Party aus dem Hotel geworfen wurde.

Sam Dylan und Georgina Fleur in Dubai Foto:Instagram.com

Und dann noch Oliver Pocher, der Sam und Rafi fast täglich in seiner Bildschirmkontrolle auflaufen ließ. An Beliebtheit hat das ganze dem Realitystar dennoch nicht geschadet. In den letzten Wochen konnte Sam über 50.000 neue Follower verzeichnen und hielt diese auch täglich auf Instagram auf dem Laufenden.

Am Freitagnachmittag dann der große Schock. Von jetzt auf gleich kündigte Sam seinen Rückzug von der Plattform an. In seiner Instagram-Story teilte der Influencer mit, „Manchmal passieren Dinge, da ist es Zeit zu gehen. Ich brauche Zeit und es liegt auch nicht mehr in meiner Entscheidung. Leider werdet ihr für einige Zeit nichts mehr von mir hören.“

Seit dem ist Sam verschwunden. Seine Fans rätseln jetzt was dahinter stecken könnte. Ist es wohl möglich eine Trennung von Rafi, ist er heimlich zu Georgina nach Dubai geflogen oder dreht Sam ein neues TV-Projekt? Was es auch ist, seine Follower wünschen sich nur eins, dass Sam schnell zurückkommt…

Ist das Paar getrennt? Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anne Wünsche

Nach Urlaub: Anne Wünsche verliert tausende Follower! Jetzt Quarantäne

DSDS: Mike Singer Single? Das Geheimnis um seine Freundin