in ,

Nach 3 Jahren – Insider packt aus! War Daniel Küblböck wirklich Millionär?

Foto: Instagram.com

Auch auf den Tag genau drei Jahre nach dem Tod von Daniel Küblböck wird es nicht ruhig um den ehemaligen DSDS-Star, ganz im Gegenteil. Vor wenigen Wochen hieß es noch Daniel habe in seinem Testament Millionen hinterlassen und jetzt meldet sich bei Promiwood eine angebliche Bekannte von Daniel die behauptet:

„Der verstorbene Daniel Küblböck hatte nie Millionen und hat auch kein Erbe dieses Ausmaßes hinterlassen. Außer, dass das Finanzamt noch Außenstände zu beklagen hat und einige andere sicherlich auch.“

Die Insiderin zeigte sich erbost, dass diese Gerüchte von Daniel aktuell die Runde machen und verwies auch auf den Vater von Daniel, der dazu sicher mehr erzählen könne.

Eine Anfrage von Promiwood ließ Günter Küblböck aber unbeantwortet. Ob Millionär oder nicht die Trauer um Daniel bleibt denn er wurde bis heute nicht gefunden…

So wurde der Notfall-Plan zum Tod von Queen Elisabeth entlarvt!

Kerstin Ott packt aus: Let‘s Dance brachte der Sängerin nur Hass!