in ,

Nach Bachelor in Paradise Skandal – erste WORTE von Natalie Stommel!

Foto: TVNOW

Sie wurde von Michael Bauer BLOßGESTELLT!

Natalie Stommel (30) möchte ihre Zeit bei Bachelor in Paradise hinter sich lassen. Am Dienstagabend wurde das Finale der Kuppelshow ausgestrahlt und seitdem ist klar: Aus den TV-Turtelpartnern Michael Bauer (29) und ihr selbst ist nach dem Fernsehprojekt kein Paar geworden. Nur einen Tag nach Drehschluss entschied sich der ehemalige Bachelorette-Kandidat, seine Ex-Freundin Stephanie Lindner zurückzuwollen. Nach dieser emotionalen Reise zieht Natalie nun ihr Show-Fazit!

View this post on Instagram

Auf diesen Tag fiebere ich nun schon so lange hin, denn endlich kann ich das Kapitel „Bachelor in Paradise“ abschließen! Ich bin unglaublich dankbar, dass ihr mich so kennengelernt habt, wie ich wirklich bin – fröhlich, hilfsbereit, herzlich… Im Nachhinein habe ich aber auch Seiten an mir gesehen, die „im echten Leben“ hoffentlich nur selten zum Vorschein kommen. Ich kann jeden verstehen, der mich in manchen Situation als naiv bezeichnet hat. Ich hätte wahrscheinlich nicht anders über mich gedacht. Aber das Schöne ist doch, dass man aus seinen Fehlern lernen kann. Ich glaube in den letzten Monaten habe ich so viel über mich selbst gelernt, wie noch nie in meinem Leben. Ich weiß jetzt, dass jedes noch so perfekte Date niemals perfekt sein kann, wenn man nicht mit der richtigen Person zusammen ist. Ich weiß, dass die richtigen Personen im Familien- und Freundeskreis unbezahlbar sind und das man mit der Hilfe von Freunden jede noch so schlimme Zeit überstehen kann. In all Euren Nachrichten fiel so oft das Wort „Stärke“. Glaubt mir, die hätte ich ohne die vielen Gespräche in den letzten Monaten nie so zeigen können. Und genau deswegen bin ich diesen Menschen unglaublich dankbar und hoffe, dass sie ab jetzt für immer in meinem Leben bleiben. In meinem Herzen sind sie auf jeden Fall schon und kommen da auch nicht mehr so schnell raus. P.S.: Es geht mir eigentlich gegen den Strich aber ich werde wahrscheinlich nicht auf jedes Kommentar hier antworten können. Instagram denkt wahrscheinlich sonst ich bin verrückt und schwups bin ich gesperrt! Ich könnt Euch aber sicher sein, dass ich jedes einzelne Kommentar lese und von Herzen wertschätze ♥️ . . . #bachelorinparadise #derbachelor #zeitfürrosen

A post shared by NATALIE – You Glow Girl ⭐️ (@natalie_stommel) on

„Auf diesen Tag fiebere ich nun schon so lange hin, denn endlich kann ich das Kapitel ‚Bachelor in Paradise‘ abschließen“, beginnt Natalie ihren Post auf Instagram. Sie sei dankbar, dass das Publikum sie so kennengelernt habe, wie sie wirklich sei, könne aber auch verstehen, dass man sie in manchen Situationen als naiv bezeichnet habe. „Aber das Schöne ist doch, dass man aus seinen Fehlern lernen kann“, betont die Brünette.

In den vergangenen Monaten habe die Düsseldorferin viel über sich gelernt: „Ich weiß jetzt, dass jedes noch so perfekte Date niemals perfekt sein kann, wenn man nicht mit der richtigen Person zusammen ist.“ Vor allem ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Followern ist Natalie für die Unterstützung dankbar.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist Michael Bauers Freundin: Stephanie Lindner ist Playmate – Für sie hatte Michi Natalie Stommel abgeschossen

Bachelor in Paradise: Michael Bauer ICH HASSE MICH SELBER! Versucht er die Situation zu RETTEN?