in , ,

Nach Carina Spack MOBBING: Pleite als Influencer! Firmen SCHMEIßEN Spack RAUS!

Gnadenloser Absturz! Droht Carina Spack jetzt die Influencer-Pleite? In der vergangenen Folge von Promis unter Palmen zeigte sich die Dating Frau nicht von ihrer besten Seite. Der Bachelor-Bekanntheit platzte wegen ihrer Villa-Mitbewohnerin Claudia Obert der Kragen und das Ganze artete in einer ekelhaften Mobbing-Attacke aus. Die wüsten Beschimpfungen gegen die Claudia könnten für Carina jetzt nicht nur den Hate der Fans bedeuten, sondern auch die PLEITE: Die ersten Firmen habe ihre Zusammenarbeit mit der TV-Mobberin beendet.

Foto: Sat.1


Auf Anfrage von Promiwood bei SMILESECRET.de antwortete die Firma „Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet“, auch die Firma Pomelo.de hat die Zusammenarbeit beendet. Andere Firmen wollen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden.

Foto: Instagram.com

Und was sagt Claudia Obert zu Carina Spack und den anderen Mobbing-Kandidaten? Im Interview mit der BILD sagt Obert: „In den Verträgen steht, wir müssen Respekt zueinander haben. Das war aber das Gegenteil. Ich habe lieber Ratten im Keller als diese Leute! Der Yotta hat sich die Pickel ausgedrückt und dann gesagt, das da drin sah aus wie Claudia … Das war nicht nur Mobbing, das war geisteskrank.“Es gäbe niemanden der Kandidaten, den sie im echten Leben wiedersehen möchte. „Die können mir alle gestohlen bleiben.“ 

GNTM: So KOMPLETT anders wird das Finale mit Heidi Klum 2020!

PuP – Desiree Nick ist empört: Yotta und seine Mobbingtruppe erinnern sie ans dritte Reich