in , ,

Nach Carina Spack PROVAKATION! „Prince Charming“ Sam Dylan – Spack & Yotta hatten Sex!

Bilderquelle: Instagram.com

Jetzt kommt Sam Dylans Retourkutsche gegen Carina Spack! Die Bachelor-Bekanntheit hetzte zuletzt gegen den ehemaligen Prince Charming-Kandidaten, Rafi Rachek  und Evanthia Benetatou. Der Grund: Die Reality-TV-Stars holten Jade Übach nach ihrem Big Brother-Exit ab und das, obwohl sie kurz zuvor ihre Covid-19-Erkrankungen öffentlich gemacht hatten. Über den Seitenhieb ist Sam wohl noch immer wütend, denn er packte im Netz nun eine pikante Story aus: Angeblich soll Carina ein Techtelmechtel mit Bastian Yotta gehabt haben!

Sam Dylan prostete dieses Bild als BEWEIS dafür

„Ich habe ein Yotta-Spack-Story, denn Carina kann ja auch nicht aufhören, immer wieder gegen uns zu schießen“, begann Sam seine Instagram-Story. Yotta habe kurz nach seinem Dschungelcamp-Exit Anfang vergangenen Jahres die Blondine in einem Kölner Fitnessstudio kennengelernt. „Später in der Umkleide hat die Spack dann ihre private Miracle-Morning-Stunde bekommen, die dann später im Hyatt-Hotel weitergegangen ist. Also kurzum: Carina war die Schere für eine gewisse Zeit“, wollte der Influencer wissen.

Sam Dylan Foto:INSTA

Bei Promis unter Palmen trafen die angeblichen Ex-Bettpartner nun wieder aufeinander. Obwohl die 23-Jährige mittlerweile glücklich an Serkan Yavuz vergeben ist, scheint der Motivations-Coach ihr noch immer den Kopf zu verdrehen – so zumindest SamsEinschätzung: „Man hat ja heute gemerkt in der Folge, dass da etwas zwischen ihnen lief und dass sie sehr heiß auf Yotta war.“

Foto: Instagram / Bastian Yotta


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promis unter Palmen“-Eskalation: Nach RIESEN Shitstorm: Einsicht bei Désirée Nick?

Nach Quarantäne-Ende: Oliver Pocher MOBBT weiter Influencer!