in , ,

Nach Corona-Statement von Michael Wendler – Kaufland löscht TV-Spot!

Foto: Kaufland

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, und Kaufland zieht nach den Verschwörungstheorien von Michael Wendler Konsequenzen. Noch am Donnerstagmorgen machten Laura Müller  und Michael Wendler  auf ihren neuen Coup, eine gemeinsame Werbung für die Supermarktkette Kaufland, aufmerksam. Der amüsante Clip belustigte schon so manchen Zuschauer und sorgte für ordentlich Diskussionen. Doch damit ist nun unmissverständlich Schluss. Kaufland distanziert sich öffentlich von Michaelund löscht seine Werbung!

Foto: Kaufland

Auf Twitter meldet sich das Unternehmen nun zu Wort und betont: „Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es um Spaß und Ironie. Die Grenze ist jedoch erreicht, wenn mit der Sicherheit und Gesundheit von Menschen gespielt wird.“ Außerdem ist in dem Tweet zu lesen: „Daher haben wir den ganzen Wendler-Content gelöscht und distanzieren uns von seinen Aussagen.“

Das war wohl ein teuerer kurzer Spaß for Kaufland, der Millionen-Coup mit Michael Wendler ist damit Geschichte. Ob es jetzt zu Schadensersatz Forderungen seitens Kaufland kommt ist noch unklar.

Michael Wendler Foto:WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS-Aus! Michael Wendler fährt Karriere gegen die Wand! Und wird zum Corona-Verschwörungstheoretiker!

Nach Wendler-Skandal: RTL sagt Hochzeit ab! Und stellt alle Projekte mit Michael ein!