in , ,

Nach Danni Büchner: Ennesto Monte zeigt seine neue Freundin!

Foto: GettyImages

Ernesto Montés neue Liebe: erstmals zeigt er, seine neue Flamme öffentlich. Bei Ennesto Monté und Danni Büchner geht es nun schon seit geraumer Zeit auf und ab.

Nach der (mehrfach angekündigten) jetzt ENDGÜLTIGEN Trennung, überschlagen sich die Neuigkeiten in der Presse aber noch immer: zuerst plauderte Danni öffentlich über ihren sogenannten „Fuckboy“ und nun zeigt sich Ennesto auf Instagram schon mit einer neuen geheimnisvollen Frau an seiner Seite.

Mit den bedeutungsvollen Worten „Nimmst du diese Rose an?“ sorgt er bei den Fans schon für einiges an Kopfzerbrechen.  Bleibt abzuwarten, ob es ihm ernst ist und es sich bei der mysteriösen Lady um seine neue Herzensdame handelt, oder ob es bloß eine Stichelei in Dannis Richtung ist.

Mal sehen, wann diese Frage beantwortet wird!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Danni Büchner: Joelina schießt gegen Promi Big Brother „Mama ist umgeben von Fake-Menschen“!

Bauer sucht Frau: Kandidat Werner gestorben! RTL zeigt dating trotzdem!