in , ,

Nach Dubai ausgewandert! Georgina Fleur & Kubilay Özdemir haben Deutschland verlassen!

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir kehren Deutschland den Rücken und wandern mit Sack und Pack nach Dubai aus. Und da lebt das Paar nicht etwa in einem schnöden Mini-Apartment. Nein! Georgina und ihr Kubi haben sich direkt mal eine Wohnung im 49. Stock gegönnt – gegenüber vom berühmten Burj Khalifa!

Foto: TVNOW


„Wir haben die Wohnung jetzt erst mal für ein Jahr genommen, weil wir uns einfach nach Dubai orientieren wollen. Wir haben uns in Dubai verliebt“, erzählt Georgina gegenüber RTL – traumhafter Blick über die Wüstenmetropole inklusive. Läuft bei den beiden, könnte man sagen.


Aber wie kann sich das Sommerhaus-Paar dieses luxuriöse Leben eigentlich leisten? Wie es aussieht, scheinen der Unternehmer und die Influencerin mit Werbedeals und weiteren Aufträgen jedenfalls mehr als genug Kohle in die Haushaltskasse zu spülen.

Mindestens so interessant wie die Frage nach dem Geld ist wohl auch die Frage, ob sich das Paar in Dubai auch wirklich zusammenrauft. Schließlich machten die 30-Jährige und ihr Kubi mit ständigen Streitereien und On-Off-Beziehungskisten immer wieder Schlagzeilen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Porno-Star! Nach Onlyfans, Bastian Yotta zeigt sich komplett nackt auf Telegram!

Nathalie Volk und ihr „Gönner“? Ist Ex Frank Otto ihr etwa hörig? Er unterstützt sie auch nach Trennung!