in

Nach Dubai! Rafi Rachek & Sam Dylan – gemeinsamer Song mit Annemarie Eilfeld!

Foto: Meiselmusik

Sam Dylan ist zurück in Deutschland. Nach dem Skandal-Urlaub mit Georgina Fleur tanzt der Prince Charming-Star jetzt gemeinsam mit (noch) Freund Rafi Rachek im neuen Musikvideo von Annemarie Eilfeld (Hör nicht auf zu tanzen).

Foto: Meiselmusic

In dem Clip ist zusehen, wie das Gay-Bachelor-Paar zu den Klängen von Annemarie feiert und Schampus trinkt. Annemarie ist bereits seit Jahren eine große Nummer im Schlagerbereich und auch mit ihrer neuen Nummer liefert sie wieder einen echten Ohrwurm.

Foto: Instagram.com

Nach dem Sommerhaus geht es also für die Sängerin in der Musikbranche weiter. Viele Fans wünschen sich allerdings, dass die schöne Blondine auch bald wieder im TV zusehen ist. An Formaten mangelt es nicht. Vielleicht sehen wir Annemarie schon bald bei „Promis unter Palmen“ oder im „Dschungelcamp“. Bis dahin unterhält sie uns aber hoffentlich mit neuer Musik weiter.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sandy Meyer Wölden: Streit mit Ex-Mann Oliver Pocher! Ich spreche nur noch mit Amira!

Spoiler: Geheim! Das ist der Gewinner von „Prince Charming 2020„ Alexander Schäfer!