in ,

Nach einem Jahr Hotel: Georgina Fleur will eigene Wohnung in Dubai!

Foto: Instagram.com

Georgina Fleur lebt ein Luxus-Leben in Dubai. Beeindruckende Aussicht auf die Skyline, kristallklarer Pool, Service immer zur Stelle. Die Reality-TV-Queen wohnt nämlich in einem Hotel, und zwar schon seit einem Jahr.

Nun, wo ihre Tochter „Baby G“ auf der Welt ist, will sie sich aber nach einer Wohnung umschauen. Doch eine passende zu finden, ist bei ihren Ansprüchen gar nicht so leicht. „Ich schaue mir jetzt ein paar Appartements an. Ihr wisst ja, ich wohne seit einem Jahr, seitdem ich in Dubai bin, im Hotel. Ich gucke mir jetzt ein paar Wohnungen hier in der Gegend an.

Ich würde gerne in Downtown sein“, berichtet der Rotschopf ihren Followern bei Instagram. Die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin lebt zwar gerne im Hotel, doch sie plagt ein Problem:

Im nächsten Monat laufe der Mietvertrag für ihre aktuelle Hotelresidenz aus. Außerdem hat die On-Off-Ex-Freundin von Kubilay Özdemir nicht gerade wenig Ansprüche an ihr neues Heim:

„Ich überlege mir etwas Größeres zu nehmen und ein paar Möbel zu kaufen“, so die 31-Jährige. Zu einfach darf ihre Unterkunft nicht sein, ihre Bleibe soll etwas „Besonders“ haben. Am besten ist das neue Zuhause auch noch möbliert, denn die frisch gebackene Mama habe nach eigener Aussage kein Händchen dafür, Wohnungen einzurichten. Zuvor habe sie schließlich immer in eingerichteten Residenzen gewohnt. Hoffentlich findet das Mutter-Tochter-Duo bald endlich ein passendes Heim!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schwangere Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Kerstin Ott packt aus! Ihre EHE ist gescheitert!