in , ,

Nach homophober Attacke! Sam Dylan macht Rafi Liebeserklärung! Ist das der Grund fürs Sommerhaus-Aus?

Platzwunde, Gips und ein blaues Auge: Reality-TV-Star Rafi Rachek wurde Mittwochnacht Opfer eines homophoben Angriffes. Auf Instagram hatte der „Bachelor in Paradise“-Star auch seine Verletzungen gezeigt.

Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Seit dem hat sich Rafi auf Instagram zurückgezogen, sein Freund „Prince Charming“-Star Sam Dylan postete jetzt eine Liebeserklärung an Rafi. „Ich bin immer für dich da! Auch wenn wir uns öfter zoffen. Aber, das was gerade alles passiert zeigt mir immer wieder, wie wichtig du mir bist. Gerade die schlechten Tage schweißen uns noch enger zusammen“, so Sam in seiner Instagram Story.

Wie es scheint, fliegen bei dem Gay Bachelor-Paar auch öfter mal die Teller. Doch schön zu sehen, dass Sam gerade in diesen Tagen erkennt, wie wichtig Rafi für ihn ist. Ist das vielleicht auch der Grund warum Rafi und Sam das „Sommerhaus der Stars“ abgesagt haben? Um sich nach dem Geschehenen mehr aufeinander zu konzentrieren…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tote-Fliegen im Tee! Yeliz Koc & Bachelor-Freundin rufen die Polizei! Restaurantbesitzer TOBT!

RTL STREICHT GZSZ! Die Daily-Soap wird aus dem Programm gestrichen