in , , ,

Nach Horror-Unfall! Wie schlecht geht es „Bachelor“ Sebastian Preuss wirklich?

Bilderquelle: Instagram.com/Media

Es war ein großer Schock als Anfang Juni „der Bachelor“ Sebastian Preuss in einem schweren Motorrad Unfall verwickelt war. Nur zwei Tage später meldete er sich aus dem Krankenhaus zurück.

Foto: Instagram.com

Mit positiven Worten „Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut! Vielen Dank für Eure besorgten Nachrichten und lieb, dass Ihr an mich denkt“. Doch seit dem ist Funkstille. Sebastian hat sich nicht mehr auf Instagram oder anderen Medien zurückgemeldet.

Wie Promiwood erfahren hat, braucht Preuss jetzt sehr viel Unterstützung, so wie Krankengymnastik. Es wird eine sehr lange Zeit dauern bis er wieder auf ein Motorrad steigen kann. Wer weiß, ob der Bachelor überhaupt jemals wieder mit seiner Maschine über die Straßen jagen wird. Das Wichtigste ist, dass Sebastian Preuss jetzt wieder ganz schnell gesund wird.

Foto: Privat/TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Netflix: „365 DNI“ (Days) mit Vergewaltigungsfantasien zum WELTHIT! Geht das zu weit?

Coronavirus! Es ist AKTUELL die schlimmste ZEIT für Michael Schumacher! Wie einscheidet Corinna?