in ,

Nach Kampf der Realitystars: Cathy Hummels bekommt eigene Oktoberfest-Show!

Foto: Energy

Noch ein paar Tage bis zum Start der Wiesn 2022, dem Münchener Oktoberfest, am 17.September.

Und darauf freut sich ganz besonders „Kampf der Realitystars“ Moderatorin
Cathy Hummels denn die Ex von Mats Hummels bekommt ihre eigene neue Show und moderiert zusammen mit TikTok-Star Paul Fischer aus dem ENERGY Wiesnstudio im Hofbräu-Festzelt.

Das ENERGY Wiesnstudio mit Cathy Hummels & Paulomuc läuft jedes Wiesn-Wochenende von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Cathy Hummels und Paulomuc werden sich gegenseitig Details aus ihren Leben entlocken, über Wiesn-Trends diskutieren und Tipps für die besten Wiesn-Besuche geben. Außerdem verraten die beiden, wo täglich nach der Wiesn noch weitergefeiert wird und wie man das größte Volksfest der Welt for free erleben kann. Und vielleicht packt Hummels ja auch über ihren neuesten Wiesen-Flirt aus…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Wegen Andrea Berg gab es ein Eifersuchts-Drama zwischen Florian Silbereisen & Helene Fischer!

Höhle der Löwen: Mango Mates – Test, Kaufen, Preis