in , , ,

Nach „Kampf der Realitystars“ geht’s für Sam Dylan ins „Promi Boxen“ – und das ist sein Gegner!

Bei „Kampf der Realitystars“ hat Sam Dylan den Einzug ins Finale geschafft. Der Prince Charming-Star kämpft in der finalen Folge gegen Georgina Fleur, Willi Herren, Kevin Pannewitz, Melissa Damilia und Kate Merlan um 50.000 Euro.

Foto: Instagram.com

Doch schon jetzt steht fest, ein richtiger Fight steht Sam erst noch bevor! Am 25. September ist er einer der Promis, die beim „Großen Sat.1 Promi Boxen“ gegeneinander fighten. Sein Gegner ist Bachelor-Star Serkan Yavuz (27), Freund von Carina Spack, die ebenfalls dabei ist und gegen Jade Übach in den Ring steigt. Serkan klopft bereits große Sprüche und macht Sam die Ansage „Sam, mein kleines Mäuschen, du kannst mich demnächst Sandmann nennen, weil ich dich schlafen schicke“.

Sam scheint das kaltzulassen, im EXPRESS kontert er „Richtige Gegner traut er sich ja nicht auszusuchen, ich gebe ihm die Showbühne und dann soll er wieder in der Versenkung verschwinden. Ich habe nichts zu verlieren, aber er wird um sein Leben kämpfen. Er hat eine Ehre zu verlieren. Gegen einen Schwulen zu verlieren, wäre das Schlimmste für ihn“, so Sam.

https://www.instagram.com/p/CEoS1gDiDSX/?igshid=dfe4m0achfzf

Autsch, wer bei diesem Kampf wirklich als Gewinner hervorgeht, entscheidet sich dann am 25. September auf Sat.1. Ab dann warten auch noch diese Paarungen auf einen Fight.

Foto: Sat.1

Paul Janke vs. Filip Pavlovic
Elena Miras vs. Anastasiya Avilova
Giulia Siegel vs. Yvonne König

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fotos gefunden! Christoph Metzelder -Kinderporno-Anklage!

Elena Miras will Dschungel-Star beim „Promi Boxen“ verhauen!