in , ,

Nach Kuss-Offenbarung: Pietro Lombardi entfolgt “Love Island“ Melissa!

Bilderquelle: RTLZWEI/Imago

Dieses Wahrheit oder Pflicht Spiel hat weitreichende Folgen. Neu Bachelorette Melissa nach Kuss-Offenbarung: Pietro Lombardi entfolgt Bachelorette Melissa!


Foto: RTLZWEI

Dieses Wahrheit oder Pflicht Spiel hat weitreichende Folgen. Neu Bachelorette Melissa Damillia offenbarte bei „Kampf der Realitystars“, dass ihr schönster Kuss, den sie jemals hatte, mit Pietro Lombardi war.

Eigentlich ein schönes Kompliment, doch Pietro Lombardi, der erst mit Humor auf diese Enthüllung auf Instagram reagierte, soll aber nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Hinter den Kulissen soll er extrem sauer auf Melissa gewesen sein.

Anscheinend hat er ihr bis jetzt nicht verziehen und deshalb entfolgte Pietro Melissa jetzt auf Instagram! Autsch, damit stellt er die schöne Brünette ganz schön bloß. Es ist eine eindeutige Aussage, dass Pietro mit der Bachelorette nichts mehr zu tun haben möchte. Und Melissa? Sie folgt weiterhin Pietro auf Instagram, vielleicht hat sie aber auch noch garnicht mitbekommen, dass der Sänger ihr entfolgt ist. Aktuell hat sie vielleicht einfach zu viel mit ihren 20 Rosenanwärtern zu tun, die ihr Herz in Griechenland erobern wollen. Die Produktion befindet sich auf der Zielgraden und wird im Herbst bei RTL zu sehen sein.

Pietro Lombardi
Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Kampf der Realitystars“, eigene TV-Show für Georgina Fleur und Sam Dylan?

Instagram: So REICH sind Sarah Harrison und Co.