in , ,

Nach Liebes-Aus mit Carina Spack! Serkan Yavuz beschimpft Follower: „Haltet endlich die Schnauze“!

Bilderquelle: Instagram.com

Jetzt rastet Bachelor-Star Serkan Yavuz (27)bei Instagram aus. Nachdem Carina Spack (24) am Donnerstag in Ihrer Story auf Instagram in Tränen ausgebrochen war, hagelte es anscheinend unschöne Nachrichten bei Ex-Freund Serkan.

Foto: Instagram.com

Die Follower haben dabei nicht die Rechnung nicht mit dem Promi-Boxer bedacht, der schoss nämlich in seiner Story zurück: „Ganz kurz Klartext zum Thema Carina und dann hoffe ich, dass das Ganze ein Ende nimmt: An alle Kackvögel, die mir seit gestern schreiben und mich zumüllen: Ich bitte euch, haltet endlich die Schnauze!“ Weiter berichtete Serkan aufgebracht: „Leute schreiben mir: ‚Wie kannst du nur? Was bist du für ein Mensch?‘ Ey, kümmert euch um euer verschissenes Leben! Ihr habt doch kein Plan was zwischen uns vorgefallen ist! Also haltet euch da raus!“

So aggressiv sieht man den Rosenkavalier sonst nur im Ring gegen Sam Dylan. Ob Serkan danach Carina auch noch eine Ansage gemacht hat? Die pfiff nämlich ihre Anhänger zurück. „Bitte lasst Serkan in Ruhe“, appellierte sie kurz nach Serkans Wutrede in ihrer Instagram-Story. Anschließend stellte sie klar: „Wir hassen uns nicht und stehen auch noch in Kontakt. Wenn ihr ihn beleidigt und immer wieder damit konfrontiert, macht ihr das Ganze damit nicht besser. Zwischen uns erreicht ihr eher das Gegenteil damit.“

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trailer: The Prom – die neue Schwule Glitzer-Welt auf Netflix!

Sommerhaus: Corona-Test bei Wiedersehens-Show! Welches Paar darf nicht dabei sein?