in , ,

Melina & Tim: Nach „Love Island“, Gewinnerin 2019 Vivi Michalla arbeitet jetzt als PUTZFRAU!

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Vivien Michalla war die große Gewinnerin der „Love Island“ Staffel von 2019. Nicht nur, dass sie 25.000 Euro ergatterte, sondern auch das Herz von Kandidat Sidney. Die Beziehung der beiden endete aber leider wenige Wochen später in einem richtigen Rosenkrieg.

Rosenkrieg zwischen Sidney und Vivien. Foto: Instagram / LoveIsland.de

Doch was macht Vivien heute? Nach der Show konnte sie eine ganze Menge Follower auf Instagram für sich gewinnen und auch einige Kooperationen ergattern. Im Gespräch mit Promiflash erzählte Michalla, wie sich ihr Leben seit „Love Island verändert hat. „Bis auf die Kooperationen lebe ich mein Leben wie davor auch. Ich gehe beruflich immer noch nebenbei putzen und habe jetzt mehr Zeit und auch Geld für den Tierschutz, was ich am meisten daran schätze“.

Doch auch ihre Reichweite auf Instagram nutzt sie für wohltätige Zwecke. „Ich kann mit meiner neuen Reichweite sinnvolle Themen ansprechen und die Menschen zum Nachdenken bringen“.
Nur die große Liebe hat Vivi bis heute nicht gefunden, sie ist weiterhin Single…

Foto: Instagram.com

Mysteriös! Warum dementiert Kaufland ihren TV-Spot mit Michael Wendler und Laura Müller?

Das ist Quatsch! Maite Kelly äußert sich zu der Schwulen-Affäre um Ex-Mann Florent Raimond!