in , , ,

Nach MOËT-Party: Zeigt sich Danni Büchner hier betrunken beim Autofahren?

Bilderquelle: Instagram.com

Danni Büchner genießt ihr Leben auf Mallorca und feierte dort den Sommeranfang ausgiebig. Ihren Followern präsentiere Danni ein wunderschönes schwarzes Sommerkleid in dem sie wie auf einer Fashion-Show, auf der Straße auf und ab stolzierte.

Dann ging es weiter auf eine Art „Moët-Party“, wie auf Instagram zu sehen ist. Die „Goodbye Deutschland“ Auswanderin zeigte sich gut gelaunt und tanzend ihren Fans. Schön zu sehen wie glücklich sie aktuell ist. Auch ihre Tochter Joelina war mit auf der Party und so zeigten sich Mutter und Tochter zusammen mit einem süßen Schnappschuss.

Danni lässt es KRACHEN! Bilderquelle: Instagram.com

Doch in der ganzen Partystimmung konnte Danni wohl nur an einen denken, ihren Mann Jens. So postete sie die Worte „Und manchmal wenn ich lache, dann denke ich an dich und weiß, dass wir eigentlich zusammen lachen würden“. Schöne Worte die zeigen, dass Jens auch fast zwei Jahre nach seinem Tod immer in ihren Gedanken ist.

Bei Anbruch der Dunkelheit verließ der Realitystar die Party. In mehreren Instagram Storys zeigte sich Danni tanzend im Auto und schaute leicht verwirrt in die Kamera. Danni wirkte in den Videos auf Instagram leicht angetrunken, wer das Auto gefahren ist, ist nicht bekannt…

Bei der Autofahrt wirkte Danni neben der Spur. Bilderquelle:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zu FETT! Die Wollnys von Fans für GEWICHT BESCHIMPFT !

Netflix: „365 DNI“ (Days) Wann kommt Teil 2? Alle Infos