in ,

Nach Promi BB: Sam Dylan packt aus, Menderes & Reiner Gottwald – Freundschaft am Ende!

Foto: Sat.1

Sam Dylan (31) hat seine Zweifel. Bei Promi Big Brother nahm Rainer Gottwald (56) den DSDS-Kultkandidaten Menderes (38) unter seine Fittiche. Den Zuschauern schien der rührende Umgang des Box-Managers mit dem Sängergefallen zu haben. Rainer wurde zum Gewinner der Staffel gekürt. Doch wird die Freundschaft der beiden über das Format hinaus bestehen? Sam denkt, dass es an Menderes scheitern könnte…


„Ich glaube, Rainers Absichten sind ehrlich. Er ist ein toller Mensch und ein echter Freund. Ich weiß aber nicht, ob das von Menderes‘ Seite immer noch so gewünscht ist“, meinte Sam im Interview mit BILD.de. Der Reality-TV-Kandidat möge Menderes zwar, jedoch habe er den Eindruck, dass der 38-Jährige sehr darauf aus war, bei „Promi Big Brother“ zu gewinnen.

„Ich könnte mir vorstellen, dass auch der Fakt, dass Rainer die Show gewonnen hat, diese Freundschaft kaputtmachen könnte. Rainer hat gewonnen, ist der König und bekommt die Aufmerksamkeit, die Menderes jetzt in den Schatten rückt“, erklärte Sam. Auch Rainerselbst äußerte im BILD-Interview Bedenken, ob der Kontakt zu Menderesbestehen bleiben wird. „Ich gebe mein Bestes, aber er muss halt mitmachen. Er wird wahrscheinlich probieren, sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen, aber ich lasse nicht locker“, stellte er klar.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Umut Tekin & Jana Maria Herz wollen ein Baby!

Heimliche Hochzeit: Helene Fischer & Thomas Seitel bereits verheiratet