in , ,

Nach „Promi Big Brother“-AUS! Gigantische Gage sollte Rafi Rachek trösten!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Dreger und Pascal Kappes  ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage!

Zwar ist das nicht Rafi Rachek, doch dieser kann sich auf einem neuen Kontostand von rund 65.000 Euro freuen. Das ist die Gage die er für seinen Polarisieren „Promi Big Brother“ Auftritt erhält. Kein schlechter Deal für gerade mal eine Woche Aufenthalt im Weltall.

Doch darüber kann Danni Büchner nur müde lachen. Das bekommt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin.

Foto: Beauty-OP? Carmen Geiss sieht plötzlich aus wie Tochter Shania (17)!

Promi Big Brother: Joelina flippt aus! Danni Büchner wer kümmert sich um die Kinder?