in , , ,

Nach Promi Boxen Skandal um Rafi Rachek & Serkan Yavuz! Warum Prince Charming Sam Dylan trotzdem der Gewinner ist.

Bilderquelle: Sat.1/GettyImages

Es war der Skandal der zweiten Ausgabe des „Promi Boxen“. Im Fight zwischen Serkan Yavuz (27) und Sam Dylan (29) stürmte Rafi Rachek den Ring um seinen Freund Sam vor Serkan zu schützen. Rafi wurde, aber bevor er den Freund von Carina Spack erreichen konnte, von der Security abgeführt und des Geländes verwiesen.

Foto: GettyImages

Dabei hatte Sam die Unterstützung eigentlich gar nicht nötig. Der Prince Charming-Star war dem Tier von Serkan zwar weit unterlegen, konnte aber allen Schlägen standhalten und machte dabei auch eine sehr gute Figur. Die sportliche Leistung von Sam war da um Welten besser als die von Matthias Mangiapane und Julian FM Stöckel, die eine Woche zuvor abgeliefert hatten.

Erst als die Nase von Sam stark blutete, wurde der Kampf von Sam Dylans Trainer unterbrochen. Dabei hätte der „Kampf der Realitystars“ Zweite, wohl von selbst nicht das Handtuch geworfen. Für viele Zuschauer ist Sam aber trotzdem der Gewinner.

So heißt es auf Twitter, „Sam ist der Gewinner der Herzen“ oder „Respekt, Sam hat das so gut gemacht, er ist der eigentliche Gewinner“. Für Serkan hagelte es dagegen einen harten Shitstorm. Bei dem Bachelor-Star sammelten sich über 500 negative Kommentare, so wie, „Du warst mal so sympathisch, aber jetzt bist du nur noch ein arroganter Spinner“ oder „Peinlich wie du dich im Ring gegen Sam aufgeführt hast“. Es sieht aus, als ob Sam Dylan bei den Zuschauern der eigentliche Gewinner des „Promi Boxen“ ist.

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Nathalie Volk vergnügt sich mit KILLER Hells Angels Rocker! Was sagt wohl Frank Otto dazu?

Schock! „Sollen wir gehen“? Verlassen Eva Benetatou & Chris Stenz das Sommerhaus freiwillig?