in , ,

Nach Promi Darts WM – Sarah Harrison bei Lets Dance

Foto:Instagram Sarah Harrison

Bewarb sich Sarah Harrison (28) hier etwa durch die Blume für ein TV-Format? Die YouTuberin und ihr Mann Dominic (28) veröffentlichen regelmäßig Videos im Netz, in denen sie ihren Fans private Einblicke in ihr Leben geben oder ihnen Fragen beantworten. In einem neuen Clip stellten sie sich wieder einmal ihren neugierigen Fans – dabei kam ein heimlicher Wunsch von Sarah ans Licht: Die Influencerin will unbedingt zu Let’s Dance!

Mia Rose und Sarah Harrison im Dezember 2019
Foto: Instagram Sarah Harrison

In ihrem aktuellen YouTube-Video beantwortet die Mutter einer Tochter die Frage, ob sie gerne einmal bei der Tanzshow dabei wäre: „Ja! Meine Antwort ist ja. Also das ist schon so eine Königsshow und wenn ich da irgendwann mal mitmachen dürfte, wäre das eine absolute Ehre!“ Und sie ist offenbar sehr überzeugt von ihrem Talent: „Oh, ich kann krass gut tanzen Schatz, gell?“, fragte sie Dominic herausfordernd und stellte das dann mit ihm zu Tangomusik unter Beweis!

Der 28-Jährige gab zu, eine Anfrage der beliebten Sendung ebenfalls nicht abzulehnen: „Ja, ich glaube, ich würde auch mitmachen. Ich würde das Ding voll rocken!“ Er und Sarah würden sogar sehr gerne als Konkurrenten dort antreten. „Ich würde safe gewinnen!“, war sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin ganz sicher.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lisa Freidinger knallhart: Aurelio Savina sitzt ihr im Ring gegenüber – Verlobung platzte vor über einem Jahr

KRASS! So lange sind Sarah & Domi wirklich schon ein Paar