in ,

Nach Prügel-Skandal: Til Schweiger neue Frau an seiner Seite! Ist das seine Freundin?

Screenshot: RTL


Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (59) hat in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er von seinen Mitarbeitern beschuldigt wurde, sie auf Filmsets zu schikanieren und zu misshandeln. Diese Anschuldigungen zwangen Schweiger dazu, Deutschland zu verlassen und auf sein Anwesen auf Mallorca zu fliehen.

Nach Tagen des Rückzugs aus der Öffentlichkeit wurde Schweiger kürzlich mit einer neuen Frau an seiner Seite in Palma de Mallorca gesichtet. Laut ihrem Instagram-Profil handelt es sich bei der Frau um Nadine G. Sie ist 41 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Auf ihrem Profil wird sie auch als Oma bezeichnet und behauptet, dass sie eine frühere Affäre von Til Schweiger sei.

Die beiden wurden zusammen beim Einkaufen in einem Tierfachgeschäft gesehen, wo Schweiger Hundespielzeug und Trockenfutter kaufte. Der Schauspieler trug ein blaues T-Shirt und Jeans und sah sichtlich entspannt aus. Offenbar tut ihm der Mix aus Abstand, Sonne, Freunden und seinen geliebten Tieren gut. Seine Hunde, die er auf seinem Anwesen auf Mallorca hält, sind ihm sehr wichtig.

Nadine G. arbeitete früher als Restaurantleiterin in Schweigers Barefood Deli Restaurant in Hamburg. Sie scheint auch weiterhin mit Schweiger in Kontakt zu stehen und ihn auf seiner Finca auf Mallorca besucht zu haben.

Schweiger ist seit seiner Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Svenja Holtmann im Jahr 2018 wieder Single. Es ist nicht bekannt, ob Nadine G. seine neue Freundin ist oder ob sie einfach nur eine gute Freundin ist, die ihn auf der Insel besucht.

Derzeit befindet sich Schweiger noch immer auf Mallorca und hat sich zu den Vorwürfen gegen ihn noch nicht geäußert. Seine Anwälte haben die Anschuldigungen jedoch bestritten. Es bleibt abzuwarten, ob Schweiger sich in Zukunft zu den Vorwürfen äußern wird und was seine Beziehung zu Nadine G. betrifft.

Nach Krönung: König Charles und seine Carmilla gibt es jetzt als Kondom!

„Leben leicht gemacht“-Siegerin Valentina will mit Massimo Sinato Let’s dance gewinnen!