in , ,

Nach Schwulen-Outing! Bachelor Sebastian Preuss zeigt sich erstmals wieder mit FAKE-Freund!

„Ich glaube, es ist an der Zeit mit der Wahrheit raus zu rücken“, schrieb Sebastian Preuss am 1. April 2020 unter ein Foto, das ihn mit seinem vermeintlichen neuen Partner Chris zeigte. Aus seinem langjährigen Kumpel sei nun sein fester Freund geworden, so Preuss damals. „Über die Jahre bist Du mir besonders wichtig geworden und die Zeit als Bachelor habe ich genutzt, um zu erkennen, ob meine Gefühle Dir gegenüber der Wahrheit entsprechen.“ Das Posting hatte der Ex-Bachelor mit den Hashtags „#love #gay #boyfriend und #lgbt“ versehen. 

Foto: TVNOW

Als sich herausstellte, dass es sich bei diesem Beitrag von Sebastian Preuss lediglich um einen Aprilscherz handelte, reagierten seine Fans wütend und empört. Auch homosexuelle Reality-TV-Stars wie „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan meldeten sich im Anschluss zu Wort und erklärten, sie hätten sich durch die Aktion verhöhnt gefühlt. Sebastian Preuss musste einsehen, dass er sich mit seinem Fake-Outing mächtig in die Nesseln gesetzt hatte. Schnell entschuldigte er sich öffentlich bei allen, die sich von seiner Aktion angegriffen oder beleidigt fühlten. 

Foto: Instagram.com

Heute, rund zwei Monate nach dem Vorfall, zeigt sich der Ex-Bachelor erstmal mit wieder mit Kumpel Chris. Der hatte wohl nach dem Shitstorm erstmal keine Lust, auf dem Instagram-Account des ehemaligen Bachelors aufzutauchen. Nun ließ er sich im Rahmen einer Motorradtour mit Preuss und einem weiteren Freund jedoch wieder für Instagram ablichten: 

Der andere Kumpel, der an diesem Tag mit dem Bachelors von 2020 unterwegs ist, scheint da vorsichtiger zu sein. Statt sich von Preuss für dessen Insta-Story filmen zu lassen, hebt er lieber schützend den Arm vors Gesicht. „Alle sind sie schüchtern“, wundert sich Sebastian Preuss … 

zum Artikel…

Hatten Prince Charming-Star Sam Dylan und Bachelor Sebastian Preuss wirklich Sex? Zum Artikel

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! Homophober- Gewaltübergriff auf Bachelor-Star Rafi Rachek in Köln!

Georgina Fleur ist jetzt auf Onlyfans! Die Erotik-Version von Instagram