in ,

Nach Shitstorm: Danni Büchner Tochter Joelina – Botschaft im Bikini!

Foto: Instagram.com


„Body-Positivity“: Joelina Karabas macht es vor! Die Sonne scheint, im Hintergrund plätschert das Meer. Danni Büchners Tochter genießt das gute Wetter auf Mallorca und präsentiert sich gleich in drei verschiedenen Bikinis.

Hinter den Schnappschüssen steckt eine wichtige Botschaft: „Egal was jemand anhat, wie jemand aussieht. Gerade wir Frauen sollten uns mehr für „Body Positivity“ einsetzen.

Wenn ich überlege, dass ich für ein ganz normales Bild im Bikini so einen krassen Shitstorm hatte, sitze ich heute hier und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe.“ Abschließend hat sie noch einen Rat an alle Frauen dieser Welt: „Bitte ihr Mädels da draußen, glaubt an euch selbst und lasst euch nichts einreden, was nicht der Wahrheit entspricht. Jede Frau hat das Recht das anzuziehen, was sie möchte. Und genau das gleiche Recht habe ich auch.“ 

Foto: Instagram.com

Sommerhaus-Gagen! Das ist die Gage von Elisabeth Marie Hofbauer & Benjamin Ryan Melzer

Angelina Joelie – Nach Qurantäne mit Kids unterwegs!