in , ,

Nach Sommerhaus: Andrej Mangold & Jenny Lange flüchten aus Deutschland! Das ist ihr neues Zuhause!

Foto:GettyImages/ACU *Beispielfoto

Seit dem Sommerhaus herrscht Funkstille auf den Instagram-Accounts von Andrej Mangold und Jenny Lange. Auch auf Interviews verzichtete das Bachelor-Paar. Beide sind wie vom Erdboden verschluckt und werden sich erstmals beim Wiedersehen vom Sommerhaus zeigen.

Foto: Instagram.com

Das könnte auch gleichzeitig der Abschied aus Deutschland sein. Nach Promiwood-Informationen wird das Paar Deutschland den Rücken kehren, beide ziehen nach Mallorca! Der Vertrag für ihr neues Eigenheim wurde bereits unterschrieben und beide hätten schon längst die Koffer gepackt wäre die Corona-Lage aktuell entspannter.

Nichtsdestotrotz, die Entscheidung ist gefallen und Andrej und Jenny werden schon bald ihr neues Zuhause beziehen. Nach den ganzen negativen Erlebnissen in den letzten Wochen sind beide wohl froh Deutschland so schnell wie möglich zu verlassen.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebe? Was hat Manuel Neuers Ehefrau Nina mit The Voice-Star Nico Santos zu tun?

Schock: Nahm Lou im Sommerhaus Drogen? Böse Vorwürfe von Michael!