in , ,

Nach Sommerhaus-AUS! Lisha und Lou rechnen mit RTL ab! Alles FAKE!

Foto: TVNOW

Tag für Tag saßen Lisha und Lou rund um die Uhr mit den anderen Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“, doch was von den vielen gemeinsamen Stunden am Ende in der TV-Ausstrahlung des RTL-Formats davon übrig bleibt, ist vor allem eines: Zoff. Damit scheint auch nach Drehschluss noch lange nicht Schluss zu sein, denn nach wie vor wird in den sozialen Netzwerken entrüstet über die Fernsehshow diskutiert.

Foto: TVNOW

Grund genug für Lisha und Lou, jetzt zu sämtlichen Aufregern und Vorwürfen Stellung zu beziehen. So haben die beiden Youtuber auf der Videoplattform gerade ihre Sicht der Dinge geschildert und einen Clip veröffentlicht, der für Aufklärung sorgen soll. Zugleich dürften sie mit ihrer schonungslosen „Sommerhaus“-Abrechnung erneut für Aufregung sorgen. 

„Für mich ist dieses Sommerhaus, das wir sehen, nicht das Sommerhaus, wo wir drin waren“, ist Lisha nach der Ausstrahlung der ersten Folgen des RTL-Formats völlig negativ überrascht. Um einiges klarzustellen, haben sie und ihre bessere Hälfte nun ein ausführliches Video auf Youtube hochgeladen, um dort die Wahrheit kundzutun.

Die scheint im „Sommerhaus“ offenbar nur bedingt gezeigt zu werden: „Fake ist dort gar nichts“, stellen Lisha und Lou zwar klar, betonen aber mehrmals, wie so gut wie alle Ereignisse im „Sommerhaus“ von den Machern und dem Zusammenschnitt anders dargestellt würden, als sie tatsächlich wären. „Das ist so heftig verändert, dass ich mir denke: ,Wow, Respekt vor dem Cutter!‘“, schimpft Lisha beispielsweise und auch ihr Partner Lou ist ähnlicher Meinung. Obwohl er einräumt, dass man die unterschiedlichen Szenen selbstverständlich zusammenschneiden könne, merkt er an, man müsse gewisse Informationen behalten, um die Handlungen trotzdem noch zu verstehen. Doch genau das ist nach der Meinung der beiden Youtuber im „Sommerhaus“ nicht der Fall.

So seien viele Sachen zwar nicht direkt verändert, aber stattdessen einfach rausgelassen worden, was laut Iris Klein aber eher gut für machen Kandidaten sei. In einem YouTube-Video legen Lisha und Lou sogar noch nach – Fans haben deshalb sogar die Vermutung, dass eine „Sommerhaus der Stars“-Folge nachträglich verändert wird. Dass Szenen fehlen, hat indes auch Georgina Fleur behauptet.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andreas und Caro Robbens gewinnen das Sommerhaus der Stars!

Nach Georgina Fleur: Kubilay Özdemir wurde auch gegenüber Sam Dylan handgreiflich!