in , ,

Nach Sommerhaus, sind Lisha und Lou schwanger? Kommt jetzt das Sommerhaus-Baby?

Foto: TVNOW

Sie sind die große Überraschung beim „Sommerhaus der Stars“. Lisha und Lou sorgen jede Woche für neue Eskalationen, doch bei den Fans der Show kommt das Paar besonders gut an und gehört mit zu dem beliebtesten Paar im Sommerhaus.

Foto: TVNOW

Seit 10 Jahren sind die beiden bereits zusammen, werden Lisha und Lou ihre Liebe jetzt mit einem Baby krönen? Auf Instagram befinden sich inzwischen einige Kommentare, wo aufmerksamen Followern eine Wölbung bei Lisha aufgefallen ist.

So heißt es in dem Kommentar, „Lisha kann es sein, dass du schwanger bist? Mir ist eine Wölbung bei dir aufgefallen“. Lisha ließ diese Frage bislang unbeantwortet, bedeutet das etwa an den Baby-Gerüchten ist etwas dran und es erwartetet uns bald ein Sommerhaus-Baby?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Hilft Sex gegen Shitstorm? Andrej Mangold & Jenny Lange über ihr Sexleben!

Schock nach „Promi Boxen“, Nase von Sam Dylan zertrümmert!