in , ,

Nach STREIT mit Mutter Silvia! Jeremy Pascal Wollny zeigt sich mit neuer Freundin im Bett!

Foto: Instagram.com

Fans müssen sich wohl erst noch an Jeremy Pascal Wollnys neue Instagram-Aktivitäten gewöhnen, denn der 23-Jährige blüht nach der Trennung von Sophie Za, der Mutter seiner kleinen Tochter, regelrecht auf und meldet sich fast täglich mit neuen Updates bei seinen Fans. 

Bilderquelle: RTLZWEI/TVNOW

Auch aus seinen Gefühlen für seine neue Flamme macht der RTLZWEI-Aussteiger keinen Hehl und postet seit kurzem immer wieder neue Liebesschwüre und Eindrücke von seinen Dates mit Celine. Wer die neue Frau an seiner Seite genau ist, was sie beruflich macht, wie alt sie ist oder wie sie denn nun aussieht, bleibt nach wie vor sein Geheimnis. Ob Celine den Sprung ins Rampenlicht scheut, oder ob die Entscheidung von Jeremy Pascal ausgeht, da er seine Neue vor der medialen Aufmerksamkeit und den Blicken seiner Fans schützen möchte, ist unklar. 

Foto: Instagram.com

Umso überraschender kam nun also ein äußerst intimes Foto, das die Frischverliebten gemeinsam im Bett zeigte. Celines Gesicht ist auf dem Bild zwar von einem „Stelle eine Frage“-Icon verdeckt, doch immerhin wissen wir nun welche Haarfarbe sie hat und kennen ihren Mund und ihre Nase: 

„Guten morgen“, heißt es passend dazu. Jeremy Pascal schaut verschlafen in die Kamera, der Schnappschuss ist mit den Song-Zeilen „Ja, immer wenn du lachst, lacht mein Herz nur wegen dir“ hinterlegt. Wir freuen uns, Jeremy Pascal Wollny aktuell so glücklich zu sehen und sind gespannt, ob er uns Celina bald „vorstellen“ wird!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Halb nackt! So zeigt sich „Big Brother“ Gewinner Cedric mit Claudia Obert! „Der Sex muss hot sein“, sagt die Chefin!

Skandal! Schlägerei um Realitystar Matthias Mangiapane „Willst du sterben, du Wi***er“! Du bist eine Beleidigung für die „schwule Community.“