in , ,

Nach Trennung! Manuel Neuer lenkt sich mit diesem Mädchen ab!

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Manuel Neuer (33) und seine Frau Nina (26) kein Paar mehr sind – nach nur zweieinhalb Jahren Ehe. Beide gehen derzeit getrennte Wege, doch ganz alleine war er der FC Bayern-Torwart in letzter Zeit nicht.

Foto: Instagram.com/ninaneuer

IHM hilft auch IHRE kleine Momo. Die Mischlingshündin (12) wurde von Nina mit in die Beziehung gebracht, doch sie gewann schnell das Herz des Weltmeisters.

Foto: Instagram/manuelneuer

Schon während seiner schweren Verletzungen (u. a. 2016) war Momo oft an der Seite von Neuer, kam mit zur Reha oder zum Training an der Säbener Straße. Von den Bayern-Kollegen gab‘s den Namen „Therapie-Hund“ für den Mischling. Und auch als Nina Neuer kürzlich im Ausland war, hatte Manuel den Hund an seiner Seite. Wo Momo in Zukunft leben wird? Beide werden die kleine Hündin behalten wollen! Neuer Streit vorprogrammiert?

View this post on Instagram

Momo genießt …☀️

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Peinliche Liebesshow von Gerda Lewis! Ist es wirklich Liebe oder nur für Instagram?

Superstar? Wird Laura Müller 2020 ERFOLGREICHER als Michael Wendler?