in , ,

Nach Trennung: Riesen Shitstorm für Henrik Stoltenberg!

{"subsource":"done_button","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1604256985185","source":"other","origin":"gallery","sources":["317071669024211"],"source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1604256985224"}

Nach der Trennung folgt ein Riesen Shitstorm gegen  Henrik Stoltenberg! Bei Love Island verliebte sich der Playboy in die schöne Sandra Janina. Und auch nach der Dating-Show wollten die beiden sich weiter kennenlernen – immerhin verließen sie als Paar das Format. Doch viel Zeit hatte der neu Influencer für die Studentin nicht, weshalb sie jetzt sichtlich enttäuscht den Schlussstrich zog: 

Foto:Instagram.com

Sandra servierte Henrik ab – und das via Social Media. Auf wessen Seite die Fans stehen, wird beim Blick auf Henriks Instagram-Account direkt klar. Einen Tag vor der Trennung bat der 23-Jährige seine größtenteils weibliche Community noch darum, ihm Fragen zum Thema Beziehung zu stellen. Vom selbst ernannten Dr. Love sollte es dann Ratschläge geben. Doch nach Sandras Trennungsvideo häufen sich nun Spottkommentare unter Henriks Instagram-Fotos: „Du willst eine Fragerunde starten.

Mädels sollen ihren Kummer mit ihrem Typen beschreiben. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht!“ oder „Du willst Beziehungstipps geben? Während deine Frau wegen dir auf Instagram weint… ja nee, ist klar!“, lautet der Gegenwind. Wollte Henrik die Trennung verheimlich um weiterhin gut bei seinen Followern anzukommen?

Henrik genießt das Bad mit Sandra. Foto:RTLZWEI

Pleite? Bastian Yotta hat jetzt seinen eigenen Porno-Account bei Onlyfans!

Love Island: Jetzt rechnet Henrik Stoltenberg mit Sandra ab! „Wir waren nie zusammen“!