in , ,

Nach Trennung! Serkan Yavuz entschuldigt sich bei Carina Spack! „Es tut mir leid.“

Es war die Schocknachricht für die Fans von Carina Spack (24) und Serkan Yavuz (28), das „Bachelor in Paradise“ Paar hat sich getrennt. So verkündete Serkan am Samstag die Trennung auf Instagram.

Auch Carina machte einen emotionalen Post und schrieb, „Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste. Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und dafür danke ich dir sehr, wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren…“


Foto: Instagram.com

Fragezeichen wirft allerdings ein Kommentar auf, das Serkan unter dem Post von Carina setzte. Darin schreibt der „Promi Boxer“, „Tut mir leid… ich wünsche dir nur das Beste.“ Diese Zeilen lassen vermuten, dass Serkan derjenige war, der die Beziehung beendet hat. Die Vermutung, dass die Show „Promi Boxen“ Schuld am Beziehungsaus war, stellte Promiwood gestern schon auf.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Dieses Paar fliegt in Folge 8! Damit hätte keiner gerechnet.

Nach Wendler Verschwörungstheorien: Tochter Adeline Norberg fühlt sich belästigt!