in ,

Nach Trennung von Bibi: Hat Julian Claßen ein Drogen-Problem?

Foto: Instagram.com

Stürzt Influencer Julian Claßen jetzt völlig ab? Nach der Trennung von Bibi zeigt sich der YouTuber von einer völlig anderen Seite, vor kurzem stellte er den Fans seine neue Freundin Tanja Makaric vor.

Und auch sonst scheint der Social Media Star neuerdings auf der BadBoy Schiene zu fahren. So gibt es neuerdings Gerüchte Julian habe ein Drogen-Problem!

Schuld dran ist eine Instagram-Story vor wenigen Tagen, in der eine Tüte mit weißen Pulver zu sehen ist. Auf dem ersten Blick sieht das Pulver aus wie Koks.

Er selbst versucht die Gerüchte aus der Welt zu räumen: „Jetzt geht es aber los, ey“, kommentierte Julian auf Instagram einen Artikel zu dem vermeintlichen Koks-Tütchen auf seinem Tisch. Daraufhin zeigte er seinen Followern drei Beutel mit weißen Pulvern darin – bei denen es sich um Creatin, BCAA und einen Pre-Booster handele. „Also alles völlig normale, legale Produkte, die man vor und nach dem Sport nimmt“, erklärte der 29-Jährige.

Ob es sich bei dem Pulver wirklich nur um Sport-Booster handelt und nicht um Koks, ist unklar.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Sommerhaus Gagen: So viel Geld bekommen Bauer Patrick Romer & Antonia Hemmer!

Fotos: Schwangere Loredana Wollny zeigt geheimen Freund Sascha!