in , , ,

Nach Verona Pooth & Nadja Abd el Farrag „Peep!“ kommt mit diesem Instagram-Star zurück!

Foto: RTLZWEI

Ein Stück deutsche TV-Geschichte kommt zurück ins deutsche Fernsehen! Wie „Bild“ berichtet, hat sich RTLZWEI dazu entschieden, die Erotiksendung „Peep!“ 20 Jahre nach Einstellung zurück zu bringen.

Foto: RTLZWEI

Geplant ist eine große Jubiläumssendung, in der verschiedene Prominente zu Gast sein werden. Laut „Bild“ soll das Revival noch 2020 ausgestrahlt werden.

1995 startete „Peep!“ mit Sängerin Amanda Lear als Moderatorin. Auch die beiden GZSZ-Darstellerinnen Saskia Valencia (1997) und Verena Araghi (1999) führten zeitweise durch die Sendung, die im Jahr 2000 mit Nadja Abd el Farrag abgesetzt wurde (moderierte seit 1999).

Am meisten sollte den Zuschauern allerdings Verona Pooth, damals noch Verona Feldbusch, als Moderatorin in Erinnerung geblieben sein, die von 1996 bis 1999 das Gesicht von „Peep!“ war. Pooth, die den Job nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Dieter Bohlen annahm, wurde als fröhlich plappernde Sex-Talkerin endgültig zum Star.

Für die Jubiläumssendung hat RTL2 die ehemalige „taff!“-Moderatorin Bonnie Strange (33) ins Boot geholt. Gemeinsam mit ihren Gästen soll sie einen moderneren Blick auf das Thema Sexualität werfen.

Foto: WENN

Traurig! Das Vermächtnis von Köln 50667 Ingo Kantorek wird ABGERISSEN

Claudia Obert kann ohne Alkohol nicht schlafen! Muss sie jetzt in Behandlung?