in , ,

Nach Wendler Verschwörungstheorien: Tochter Adeline Norberg fühlt sich belästigt!

Was muss das für eine Woche für Adeline Norberg gewesen sein, die Tochter von Michael Wendler (48)? Wendler, der diese Woche nicht nur seinen Job bei DSDS hinschmiss, sondern auch wirre Verschwörungstheorien über Corona von sich gab. Das hatte zu Folge, dass Werbepartner sowie RTL sofort sämtliche Verträge mit dem Schlager Sänger kündigten.

Foto: Laura & Adeline Foto: Instagram.com

Jetzt meldet sich auch Adeline auf Instagram zu Wort. Diese Worte lassen vermuten, wie sehr sie unter den Vorkommnissen leidet, „Hey Leute, mir geht es wirklich bestens. Macht euch keine Sorgen. Bitte hört auf mit dem Spam? Okay? Danke!“ Gleichzeitig wünschte sie ihrer Community einen tollen Tag. Diese hinterließ daraufhin viele aufmunternde Worte: „Ich wünsche dir ganz viel Kraft“ und „Bleib stark“, schrieben zum Beispiel zwei Follower in den Kommentaren.

Anscheinend hat die Stieftochter von Laura Müller hunderte Nachrichten erhalten, darunter werden nicht nur positive gewesen sein. Anders lassen sich ihre Worte, worunter auch das Wort Spam fällt, nicht erklären. Was aber Adeline selbst über die Verschwörungstheorien ihres Vaters hält ließ die 20-Jährige unbeantwortet.

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung! Serkan Yavuz entschuldigt sich bei Carina Spack! „Es tut mir leid.“

Sommerhaus der Stars: Annemarie Eilfeld & Tim Sandt fliegen raus!