in , , ,

Nach Wendlers Verschwörungstheorien: Michael und Laura Müller unterstützen jetzt Donald Trump!

Bilderquelle: Instagram.com

Nach den Corona-Verschwörungstheorien von Michael Wendler (48) wurden der Schlagersänger und seine Laura jetzt erstmals öffentlich gesichtet. Wendler und Laura fuhren in seinem schwarzen Pick-up-Truck zum Einkaufen. Auf dem Auto klebt ein Wahlkampf-Sticker von Donald Trump und seinem Vize Mike Pence.

Micchael Wenler Laura Müller Norberg
Foto: Instagram.com

Beide waren für einen Großeinkauf unterwegs. Sie kauften viele Flaschen und Bottiche mit Wasser, außerdem Konserven und Tüten gefüllt mit eher unverderblichen Lebensmitteln. Es sieht fast so aus, als ob sich beide für einen Notfall eindecken wollen.

Michael und Laura leben in seiner Wahl-Heimat Florida. Das Haus in Cape Coral hat ein Donald Trump-Poster im Vorgarten, auch viele Nachbarn haben solche Plakate des US-Präsidenten vor dem Haus. Die Gegend ist bekannt für seine Trump Anhänger. Was auffällt, vor Wendlers Haus stehen mittlerweile zwei Bodyguards.
Wie die BILD berichtet, leben hier viele Menschen, die das Tragen von Masken ablehnen würden. So sollen bereits Leute attackiert worden sein, die Masken in Restaurants oder im Supermarkt trugen.

In seiner letzten Audionachricht prophezeite er, dass er seine Karriere keineswegs zerstöre. Er würde lediglich ein „paar Millionen“ an Werbeeinnahmen verlieren, seine Karriere stehe jetzt erst am Anfang. Bleibt die Frage wo diese Karriere stattfinden soll? RTL hat inzwischen ausgeschlossen jemals wieder mit dem Schlagersänger zusammen zuarbeiten. Andere Sender werden wohl das Gleiche tun und auch Veranstalter werden Michael Wendler nicht mehr buchen. Keiner möchte mit einem Mann zusammen arbeiten, der skurrile Verschwörungstheorien streut.

Ist Laura mit allem einverstanden, was ihr Mann Michael macht? Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Am Coming Out Day: Bachelor-Star Rafi Rachek spricht über sein Outing! Jeder ist einmalig und besonders!

Love Island: Nathalia Goncalves mit Sugardaddy auf den Malediven?