in ,

Nackt-Skandal bei Big Brother! Dennys GROSSER Penis SCHOCKT die Bewohner!

Die Blockhaus-Bewohner baden im Sonnenschein in der Regentonne. Dabei zeigt Boxer Denny viel Haut – was selbst die Männer entzückt. Rebecca hat sich selbst zur Königin gewählt. Stimmt, interessiert keinen, wie die Blockies einstimmig feststellen. Pat und Vanessa können nur herzhaft lachen…

Spannender hingegen scheint Dennys Gemächt. Unter dem Jubel seiner Mitbewohner wirft er sein Handtuch zu Boden und hüpft nackt in die Regentonne. Großes Gejohle! Selbst die Glashaus-Nachbarn werden aufmerksam. 

Denny (33) zeigt, was er hat, und erntet Beifall fürs „untenrum“.  © Sat.1

„Sex Sells“, lacht Gina durch eine Lücke im Zaun blinzelnd. „Und jetzt ist die halbe Tonne leer“, meint Philipp trocken. „Nur weil der Pimmel so viel Platz wegnimmt“, ulkt sich Tim einen… Dennys Versuch, sein bestes Stück vor neugierigen Blicken zu schützen, geht nämlich gründlich schief.

Rebecca (21) hat sich selbst zur Königin gewählt, aber hat keine Untertanen gefunden.
Rebecca (21) hat sich selbst zur Königin gewählt, aber hat keine Untertanen gefunden.  © Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming auf VOX: Das müsst ihr über die Grimme Preis Kuppelshow wissen!

Promis unter Palmen: Imagewandel? Bastian Yotta früher war ich PEINLICH – Ich SCHÄME mich dafür