in ,

NBA Star Kobe Bryant Tod: Bei Flugzeugabsturz GESTORBEN!

Der langjährige NBA-Profi Kobe Bryant ist tot. Der 41-Jährige soll bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen sein. Der Unfall ereignete sich in der Nähe seines Heimatortes Los Angeles. 

Foto:ABC

NBA-Legende Kobe Bryant ist tot. Der 41-Jährige sei nahe Calabasas im US-Bundesstaat Kalifornien bei einem Helikopter-Absturz verunglückt, berichten US-Medien übereinstimmend. Das „Los Angeles Sheriff’s Department“ bestätigte den Unfall, ohne den Namen Bryants zu erwähnen. Gegen 10 Uhr Ortszeit ist das Unglück geschehen. Nach Angaben der Polizei waren insgesamt fünf Personen an Bord des Helikopters, niemand habe überlebt. Die Ursache des Absturzes ist noch unklar. 

Foto: MediaZone

Kobe Bryant war einer der größten Basketballer aller Zeiten. Als Shooting Guard der Los Angeles Lakers wurde er zur Legende zum Idol der ganzen NBA. Mit seiner „Mamba Mentality“, der Einstellung, für den Erfolg alles zu geben, inspirierte er zahlreiche junge Athleten und Athletinnen. Er hinterlässt eine Ehefrau und vier Kinder.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach EHE-AUS! RTL will Nina Neuer: Wird sie die Bachelorette 2020?

Kobe Bryant Tod – Er wurde grad erst VATER! Ganze Familie unter SCHOCK!