in , ,

NERVENZUSAMMENBRUCH! Mobbing von Oliver Pocher SCHLIMMER als bei Promis unter Palmen! Geht er zu weit?

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Schon seit Wochen zieht Oliver Pocher öffentlich über viele Promi-Kollegen und Influencer her. Während er sich zunächst nur auf Michael Wendler konzentrierte hat er nun Gefallen daran gefunden, auch andere Stars öffentlich bloßzustellen. Anne Wünsche leidet so sehr unter den Attacken des 42-Jährigen, dass sie nun sogar einen Nervenzusammenbruch erlitt. Auf Instagram meldet sich die 28-Jährige unter Tränen bei ihren Fans und erklärt, wie schlecht es ihr wirklich geht. Besonders bitter: Die Freundin, die sie vor Olli in Schutz nehmen wollte, ist nun selbst zum Opfer wütender Fans geworden.

Anne Wünsche Foto: Instagram.com

So wurde nicht nur ihr Auto mit weißem Lack beworfen, sondern sie erhielt auch einen Drohbrief. „Und jetzt frage ich euch: Wo hört Comedy auf und wo fängt Mobbing an?“, schimpft Anne weinend. „Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Es geht zu weit, weil es nicht nur mich betrifft, sondern auch meine Freundin.“

https://www.instagram.com/tv/B_Rus8OqEWa/?igshid=1ttpg6clu93kl

Und dann richtet sie das Wort an Pocher: „Du wolltest mich am Boden sehen? Das hast du geschafft.“ Zu den Vorwürfen hat der Komiker sich bisher übrigens noch nicht geäußert…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eigene MOBBING-Show für Oliver & Amira Pocher bei RTL! GEFÄHRLICH/Ehrlich

Carina Spack: Nach „Promis unter Palmen“ wurde die POLIZEI EINGESCHALTET!