in , ,

Neue Dating-Show für Sophia Thomalla! Ich schaue Kandidaten beim Balzen zu!

Foto: TVNOW

Sensation, Sophia Thomalla bekommt eigene RTL Kuppel-Show! Die Dreharbeiten haben bereits in Griechenland begonnen und werden im Frühjahr 2021 auf TV-NOW gezeigt. Dabei handelt es sich um die zweite Staffel von „Are you the One“!

Foto: TVNOW

In der zweiten Staffel wurde Moderator Jan Köppen gegen Sophia Thomalla ausgetauscht. RTL war der Moderator zu Langweilig! Sophia soll mehr frischen Wind in die Show bringen und dabei ein wenig „Love Island“ Feeling versprühen.

Das Konzept der Show: Je zehn Single-Frauen und Männer treffen in Griechenland aufeinander. Alle wurden von Experten ausgewählt und für jeden wurde quasi der perfekte Partner ermittelt. Doch wer der Traumpartner ist, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geschützt: DIESER ARTIKEL IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Exklusiv! Überraschung, nach Sommerhaus, Bachelor Andrej Mangold geht ins Dschungelcamp!