in , ,

Neue Schock-Bilder von Bachelor Sebastian Preuss nach Unfall!

Bilderquelle: Instagram.com


Sebastian Preuss (30) gibt private Einblicke nach seinem Horror-Unfall: „Den Umständen entsprechend geht’s mir sehr gut. Es ist doch relativ glimpflich alles ausgegangen, trotz der etlichen Brüche und der langen OPs!“, ließ Sebastian seine Follower kürzlich aus dem Krankenhaus wissen.

Foto: Instagram.com

Vor drei Wochen erlitt der TV-Star einen schweren Motorradunfall. Inzwischen macht er seine ersten Schritte aus dem Krankenbett. Neue Fotos zeigen Preuss Zustand. Die Folgen des Unfalls sind kaum zu übersehen, trotzdem lächelt er tapfer in die Kamera. „Die erste Schritte nach drei Wochen im Bett sind gar nicht so einfach, jetzt muss ich erstmal wieder das Gehen lernen“, schreibt Preuss auf Instagram.

Noch dazu habe er zehn Kilo zu genommen. Aktuell fehlten ihm einfach die Muskeln und Kraft. Trotz der Einschränkungen ist Preuss glücklich und zufrieden. Die Genesung schreite aktuell nämlich schnell voran: „Vor zwei Tagen lag ich noch im Bett und konnte mich nicht einmal an die Bettkante setzen“, erklärt er weiter, er sei sehr dankbar für diese Entwicklung.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Harry Jowsey: Finger weg! War alles FAKE? „Too Hot to Handle“ Beziehung

Supertalent Bruce Darnell: Er ist schwul und liebt trotzdem Frauen! Als Kind hatte er Depressionen