in , ,

Neuer Freund: Ist Chethrin Schulze mit diesem „Promi Big Brother“ Kandidaten zusammen?

Foto: Instagram.com

Es ist nicht das erste Mal, dass Chethrin Schulze und Daniel Völz zusammen für Schlagzeilen sorgen. Bereits seit zwei Jahren kursieren immer wieder Gerüchte, dass die beiden mehr sein sollen als nur Freunde – der Höhepunkt: ihre gemeinsame Zeit bei „Promi Big Brother“ im Jahr 2018. Gedatet haben sie sich angeblich nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden… Zumindest heizen der Ex-Bachelor und die einstige „Love Island“-Kandidatin nun selbst die Liebesgerüchte ein.

Chethrin teilte ein kurzes Video in ihrer Instagram-Story, das die Fans gleich aufhorchen lässt. Sie meldet sich aus ihrem Urlaub zu Wort und nimmt auf einer Liege Platz – doch Moment, die ist doch schon besetzt! Niemand Geringeres als Daniel höchstpersönlich hat es sich dort gemütlich gemacht. Gemeinsam lächeln sie in die Kamera und wahrscheinlich wissen die zwei sehr gut, welche Reaktion dieser Clip bei der Community auslösen wird.

Doch sind die TV-Stars wirklich gemeinsam im Urlaub gewesen? Kurz zuvor war Chethrin nämlich eigentlich mit Freunden – unter anderem mit BTN-Star Laura Maack  auf einem Roadtrip in Italien unterwegs. Gut möglich, dass es sich bei dem Treffen mit Daniel also nur um eine kurze Stippvisite gehandelt hat.

Promi Big Brother: Mega-Gage für Jörg Draeger!

Nach Danni Büchner! Ennesto Monte & Gina Lisa Lohfink neues Traumpaar?